Amazon Services

Wir kümmern uns um Ihr Amazon-Geschäft

Initiale Aktivierung

Es kann Jahre dauern den Verkauf auf Amazon zu erlernen. Wir haben langjährige Erfahrung in der Produktrecherche bei Amazon und werden sicherstellen, dass Sie nur die Produkte anbieten, die tatsächlich verkauft werden. Wir erledigen für Sie: Amazon Store-Setup (pro Markt), Amazon Content-Setup, Produkt- und Wettbewerbsrecherche...

Digitales Marketing

Der Aufbau eines digitalen Marketing-Teams kann sehr kostenintensiv sein. Wir wissen, wie man mit Komplexität umgeht und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im internationalen Geschäft, im digitalen Marketing und im Sourcing sind wir der Partner, der zu Ihnen passt. Sie können sich auf das Iskra-Team für spezialisierte Marketingberatungsdienste verlassen, die Folgendes umfassen: Amazon SEO (Suchmaschinenoptimierung), Amazon-Produktkatalog, Inhalte, Beschreibungen, Optimierung...

Rechtliches, Compliance & Logistik

Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihrem Team, indem wir Ihnen einen vollständig verwalteten Service bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir helfen Ihnen bei: Amazon-Regeln und Gesetzeskonformität, Amazon Verkäufer-Support-Management, vollautomatisches MwSt-Management (pro Land)...

Amazon Marketing Services 1

Quelle: Amazons Wachstumsschwungrad

Amazons Geheimnis: das Wachstumsflywheel

Bei Iskra eCommerce folgen wir dem Flywheel von Amazon mit allem, was wir tun.

Es gibt zwei Arten von Wachstum:

  • Linear
  • Exponentiell

99 % der Unternehmen wachsen linear. Aber wirklich gute Unternehmen wachsen exponentiell.

Wir helfen Ihnen, diese Grundsätze für Ihre eigene Marke anzuwenden, wenn Sie bei Amazon verkaufen.

Scroll to Top

Amazon services

We take care of your Amazon business

Initial Enablement as a seller or vendor

Selling on Amazon can take years to learn. We have long experience in product research on Amazon and will make sure, you only sell the products that actually sell. We will manage for you: amazon store setup (per market), amazon enhanced content setup, product & competition research...

Digital Marketing on Amazon

Building up a digital marketing team can be very cost intensive. We know how to manage complexity and with 20+ years of experience in international business, digital marketing and sourcing - we are your partner. You can count on Iskra team for specialized marketing consulting services that include: amazon SEO (search engine optimization), amazon product catalog, content, descriptions, optimization...

Legal, Compliance & Logistics

We work hand in hand with your team - by providing you a fully managed service so you can focus on your core business. We will help you with following: amazon rules & law compliance, amazon seller support management, fully automated VAT management (per country)...

Amazon marketing agency, Amazon Marketing Services, Iskra eCommerce

Source: Amazon’s growth flywheel

At iskra eCommerce we follow Amazon's flywheel with whatever we do. 

Amazon’s best kept secret: the growth flywheel. 

There are 2 types of growth: 

  • Linear
  • Exponential

99% of Businesses are growing linear. But really good businesses are growing exponential. 

We will help you to apply these principles for your own brand when selling on Amazon. 

Scroll to Top